Nein!

Der Weltkrieg als Waffengang eher nicht. Aber gemeint, als Überstülpung der Macht des Geldes, auf die Ohnmacht der Menschen so befinden wir uns in der Endschlacht.

...zur Antwort

Du kannst damit herumprobieren, aber zum Brennen von Ton brauchst du Temperaturen die zwischen 800-1200 Grad liegen grob gesagt.

...zur Antwort

Es steht viel geschrieben. Du kannst bis zur Frostgrenze arbeiten, beim Grundputz. Vermeide tiefe Nachtfröste. Kommt noch etwas darauf an, ob geschützt oder vollkommen der Wetterseite ausgesetzt. Man kann gut die fertiggestellten Flächen Abplanen. Der Oberputz sollte wenn Möglich keinen Frost abbekommen. Es gibt auf jeden Fall kalte Hände. Das Wasser kann man auch noch anwärmen. Bei Mineralischen Grundstoffen. Eigene Erfahrungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.