Ich lese mir immer alles mehrmals durch und versuche mir, bei den dingen die ich mir nicht merken kann, eine Eselsbrücken zu bauen...;) 

abends, vor dem schlafen gehen...lese ich mir meistens alles nochmal durch...kann man sich so irgendwie besser merken:D 

und ich versuche die Dinge zu verstehen...weil wenn ich sie verstehe, kann ich mir sie dann besser merken :) 

und wenn nix davon hilft...schreibe ich mir die Dinge, die ich nicht weiß auf...so kann man sie sich auch gut einprägen :p 

...zur Antwort

frag sie doch einfach, dann hast du Gewissheit :)weil wenn sie auf dich stehen sollte, macht sie sich am Ende noch mehr Hoffnungen  und ist dann umso verletzter...;) mach reinen Tisch :p

...zur Antwort

wenn du deine nachrichten irgendwann mal gesichert hast, sind diese noch da...ansonsten sind alle Chats weg ... aber deine Kontakte und Gruppen bleiben erhalten :3 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.