Auch wenn es nichts mega besonderes ist, geht doch an einen See oder in einen Park bzw eine Stelle wo es erlaubt ist zu grillen. Nehmt euch Musik mit und macht euch einen schönen Tag. Meine Freunde und ich machen das im Sommer auch echt gerne und wenn du das mit den richtigen Leuten machst wird es auf jeden Fall was besonderes sein. :)

...zur Antwort

Also ich hab den Kurs in der 11. Klasse gehabt (bin jetzt 12) und kann es dir nur empfehlen. Bei uns hieß der Kurs Cae.

Wenn du Englisch sowieso leicht findest bzw gut kannst, dann mach es. Die Abschlussprüfung ist keine Pflicht (zumindest war es bei uns so) sondern eine Option.

Ich bin im endeffekt froh, dass ich es gemacht habe auch wenn ich die Prüfung nicht gemacht hab. Es ist einfach eine gute Erfahrung. :)

...zur Antwort

Kannst auf das Farbgel verzichten, mache ich auch immer. :)

...zur Antwort

probier es mal mit Babyshampoo und auch Birkenwasser, das bekommst du bei dm von Balea. Das massierst du nach dem Haare waschen in die feuchte Kopfhaut, mir hat das geholfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.