Bei Laptops und änlichem ist sowas immer schlecht xD Ich bin da relativ froh einen "gescheiten" Miditower zu besitzten du hast eigentlich nur eine Möglichkeit da ja es anscheinend nicht Am Bildschirn weder noch am Prozessor liegt versuch mal via nem andren Pc dir ne Windows CD oder so zu hohlen starte den Pc machs laufwerk auf Disk rein und Neustarten wenn NICHTS kommt haste ein Problem weil du gesagt hast festplate läuft Prozie auch und solang das netzteil ans Mainboard strom gibt ist alles "ok" so also wenn nichts kommt vom CD laufwerk sprich nicht anfängt zu brummen dann haste eher ein Problem mit dem Mainboard dann kannst noch versuchen den Pc auf zu machn und dir mal das ganze von Innen anschaun also mal kucken ob die ramsticks richtig stecken oder weist du ob du ne gescheite Graffickkarte hast Sprich CPU und GPU oder eine APU ? weil es kann z.B auch an der Festplatte liegen oder am Mainboard ist vieles Möglich also erstmal das mit der CD austesten und dann weiter schaun xd

...zur Antwort

versuch das Bild nicht "durchsichtig" zu machen sondern sauber aus zuschneiden geht gut mit dem Magnetlasso bei Photoshop ^^ sollte bei gimp auch möglich sein

...zur Antwort

Geht der Pc garnicht an oder mach mal den Strom weg schließ in wieder an blinkt da dann was oder so ? order kommt en geräusch wenn ja heißt das das das Mainboard Strom bekommt daran kanns dann au net liegen mach mal die gehäuseklappe auf und drück mal alle stecker wieder rein und kuck oder der RAM richtig drin ist ob alles richtig angeschlossen ist ob alle Kabel richtig sitzten so halt ^^ und dann versuch nochmal anzuschalten falls das nicht geht versuch mal über den Anschalter am Mainboard den Pc zu starten und joa falls es geht wenn net das weis ich au net vill ist was am Mainboard futsch kann alles sein

...zur Antwort

Wenn dus willst ^^ naja ich bin 14 kann darüber nicht unbedingt sooo gut urteilen aber wenns dir spaß macht meinetwegen ^^ wen kümmerts frag halt ma deine beste freundin so das es nicht gleich jeder mitbekommt lad sie halt mal zu dir ein und schlag ihr die idee vor wenn sie willig ist dann ja wenn net erzwings dir nett ^^ und vill ist es ganz praktisch falls eszu dem "akt" kommt das es net jeder mitbekommt sonst würdest du wahrscheinlich als "schlam*e" deklariert werden

...zur Antwort

DUgehst in die Systemsteuerung suchst deinen Audio Treiber bzw. der deiner Soundkarte kommt drauf an ob du Lapi oder PC hast aber egal dann gehst du auf die Mikrophoneeinstellung und fals du einen Realtek treiber hast gehste du in die 1 oder 2.Zeile und gehst auf des Symbol dahinter und da kannste dann die dB verstärung einstellen also eigentlich ganz einfach

...zur Antwort

meinst du sowas ähnliches wie mein profielbild ? wennde willst kann ichs dir machen hab photoshop undso ^^ kenn mich auch ein wenig aus mit gimp (kostenlso) gehts auch aber wie man da mit efekten und schnittmasen arbeiten keine ahnung habe auch einen YT channel wo ich desings uw anbiete also wenn du willst kann ich dir helfen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.