Lieber nicht

Es kommt natürlich auf deinen Charakter an aber mich nervt es total wenn ich mm zocke und dann mit kleinen Kindern spiele die nur ins Mikro reinschreien oder total reinsucken

...zur Antwort

Hallo

Es gibt das Command center auch für den pc:  http://www.userdrivers.com/Motherboard/MSI-Command-Center-1-0-0-48-for-Windows-7-8-8-1-x86-x64/download/

oder du installierst es mit der mitgelieferten Treiber-CD.

Das Command center vom Handy (ich habe nur ein Iphone kein Android) muss man verbinden dazu gibt man die ip adresse des Pcs an und den security key leider habe ich noch nicht herausgefunden wo man diesen key findet. Wenn du es herausfindest dann sag mir bitte bescheid

MFG

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung. Einerseits kann man nen bisschen angeben xD und so aber andererseits kann man das geld für sinnvollere Dinge benutzen

Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.