Wo kann ich das MSI Command Center Downloaden?

1 Antwort

Hallo

Es gibt das Command center auch für den pc:  http://www.userdrivers.com/Motherboard/MSI-Command-Center-1-0-0-48-for-Windows-7-8-8-1-x86-x64/download/

oder du installierst es mit der mitgelieferten Treiber-CD.

Das Command center vom Handy (ich habe nur ein Iphone kein Android) muss man verbinden dazu gibt man die ip adresse des Pcs an und den security key leider habe ich noch nicht herausgefunden wo man diesen key findet. Wenn du es herausfindest dann sag mir bitte bescheid

MFG