Wenn die beiden zusammen sind ist das keineswegs strafbar. Sie können machen, was sie wollen, solange sie nicht sexuell aktiv werden (ich meine, selbst dann können sie das tun, aber sie sitzt am längeren Hebel ... wenn es rauskommt, kann er angezeigt werden, denn es ist strafbar, mit minderjährigen zu schlafen, das zählt zu Vergewaltigung). Wenn du auf sie aufpassen willst guck ein bisschen, wie ernst es den beiden ist (vor allem ihm). Aber versuch nicht, ihn ihr komplett auszureden, das geht meistens in die Hose. Wenn du ein komisches Gefühl hast, sprich mit ihren Eltern oder jemandem, dem du und sie vertrauen kann. Trotzdem lass sie lieber so lange wie möglich in Ruhr, also versuch nicht, sie von ihren Gedanken abzubringen ... mal was äußern geht ja, aber nicht immer weitergehen ... das könnte dich nämlich deine Freundschaft kosten ... Viel Glück

...zur Antwort
Bleib wie du bist und lass andere reden!

Ehrlich mal, du klingst ziemlich nach einem zweiten mir. Ich bin genauso. Lass die Leute reden und dich nicht moegen, wenn es ihnen Spass macht. Du bist toll so wie du bist und solltest dich NIEMALS fuer andere aendern! Sollen die dich in Ruhe lassen, wenn sie dich nicht moegen. Es wird immer Leute geben, die dich nicht moegen, aber das sollte deren Problem sein. Wenn selbst deine Mutter sagt, dass du "nervig und naiv" bist, dann erklaer ihr das, was du hier geschrieben hast! Es ist wichtig dass du dich so magst, wie du bist. Tust du das nicht, weil du dich zu jemanden machst, der dir fremd ist, nur um andere zu befriedigen, machst du dich selbst kaputt! Ich spreche aus Erfahrung ... Solange du dich selbst magst, ist alles gut! Lass dir nicht von anderen etwas anderes einreden! Glaube an dich, dann fangen andere auch an, an dich zu glauben :) Wenn du moechtest kannst du dich mit mir in Verbindung setzen ... ich geh durch so ziemlich das gleiche durch ... Kopf hoch!

...zur Antwort

Das Problem ist, wir sind Freunde ... ich weiß nicht, wie ich ihm das da sagen kann ... wir lächeln uns sowieso schon die ganze Zeit so an ...

...zur Antwort

Mit der Zahlung weiß ich nicht, glaub aber, dass du neu zahlen musst. Was die Stunden angeht: Ja, die verfallen. Die Führerscheinregeln wechseln schließlich andauernd.

...zur Antwort

Sobald du deine Kontaktlinsen trägst machst du die Sache noch viel schlimmer. Die Ader platzt nicht nur erneut auf, sondern deine Kontaktlinse geht auch kaputt. Ich würde dir abraten, wenn du bald wieder mit Kontaktlinsen durch die Gegend laufen willst.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wenn sie dich wirklich mehr als nur als Freund mag, dann verbring viel Zeit mit ihr und versuche, unentbehrlich für sie zu sein. Auch wenn sie erst keinen Freund will, wird sie nach einer Weile merken, wie wichtig du ihr bist, und wenn ihre Freundinnen dann auch alle einen Freund haben sollten, kommt die Sehnsucht nach jemandem zum Anlehnen ja doch. Hat sie jedoch schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, dann ist die Sache doch etwas komplizierter. Ist sie gerade erst aus einer Beziehung raus, dann gib ihr einfach etwas Zeit - sie ist dann noch nicht über ihn hinweg. Hatte sie eine Horrorbeziehung hinter sich mach ihr klar, dass du anders bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.