Wie wärs mi t: beppo, pino, camillo, pepone, luca, ricardo , Ramazotti, Roma, Franco, Vino, Nino, Lino, Amore,Franco,Bella,Bambina,Baronessa,Cara Mia,Diva(lat./ital. Göttin),Exotica,Albia......mehr fallen mir nicht ein aber hier noch ein Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=129975

LG Mila

...zur Antwort

Damit machst du dir nur alles kaputt! Gewichte sind da die bessere Lösung . Ich würde mit 2L Flaschen in den Händen (eine Flasche pro Hand) etwa 3km joggen ! das bringt sogar mehr als Gewichte stemmen und bringt Ausdauer und so fitter du wirst kannst du auch von 2L auf 3L usw. wechseln!

LG Mila

...zur Antwort

Geh erstmal weg von diesem Ort , Deine Wunde wird immer weiter aufreißen wenn du Fotos etc. von deiner Mutter siehst....Die Zeit wird jetzt hart für dich sein und natürlich kostet es Kraft wenn du morgens aufwachst und deine Mutter nicht da ist und auch nie wieder da sein wird...Versuche viel darüber zu reden aber es auch nicht zu übertreiben oder unter den Teppich zu kehren vieleicht kannst du ja deine Gefühle in Worte verfassen (so wie es schon viele vorgeschlagen haben)....Vergiss aber nie : Nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch und nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Aller liebste Grüße ! Mila

...zur Antwort

Nur wenn man die bauchmuskeln auch anspannt! wenn dir ein medizinball auf den Bauch geworfen wird denkst du vorher :wann geht es entlich los? . dadurch spannen sich die bauchmuskeln an und durch diese anspannung bekommst du muskeln das klappt aber allerdings am besten wenn du auf dem boden liegst in dem moment wo der ball losgeworfen wird spannst du noch mal alles richtig an den wenn du das nicht tun würdest , würden die gedärme etwas gequetscht werden und du musstes warscheinlich brechen! LG mila

P.S:und ganz schön hart was ihr da beim training macht!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.