Lass das mit den Schlaftabletten. Ich sage das hier jedem. Sie können sehr süchtig machen und sobald du sie absetzt, kannst du gar nicht mehr schlafen. Und du bekommst die, die wirklich helfen nur mit Rezept.

...zur Antwort

Rein theoretisch wäre es wirklich möglich. Der Hypnotiseur muss aber auch die Absicht haben, den Tod herbei zu führen. Und nur weil er einen Fehler macht oder es nicht so gut kann, kann man auch ganz bestimmt nicht daran sterben. Mir ist allerdings noch kein Fall davon bekannt. Wie kommst du darauf? Das interessiert mich jetzt. :)

...zur Antwort

Sehr geehrter (Name Professor), Ich bitte Sie, meine Tochter (Name von dir) am 08.05.2009 von (Zeit)-(Zeit) zu entschuldigen, da sie einen Arzttermin hat.

Unterschrift

...zur Antwort

Wer weiß.. Vielleicht sehen sie in einer ganz anderen Farbe. Das kann man glaube ich nicht wissen, da sie es ja nicht erklären können bzw. nicht wissen was schwarz ist. Aber ich denke, die die plötzlich blind wurden, sehen wahrscheinlich gleich wie diese Menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.