Übernatürliche Erfahrungen?

Hallo ich würde gerne wissen welche übernatürlichen Erfahrungen ihr bereits gemacht habt. Ich habe folgendes schon bis jetzt (19 Jahre) erlebt:

  1. Ich saß ganz ruhig in meinem Zimmer und spielte mit meinem neuen Puzzle, es machte mir Spaß und alles war ok, ich setzte das letzte Puzzleteil ein und von unten hörte ich wie mein Vater schrie: Schnell ruf den Notarzt, Opa liegt regungslos im Bett.

  2. Ca 1 Woche nach dem ersten Vorfall klopfte es als ich spät abends im Bett lag an mein Velux-Fenster. Es hörte sich an wie Regen. Ich stand auf schaute nach aber es regnete nicht und das Klopfen war weg, ich legte mich wieder hin und nach kurzer Zeit begann es wieder an dem Fenster zu klopfen, ich schaute erneut nach, wieder nichts zu erkennen, ich machte das Fenster auf um zu gucken ob dort vielleicht ein Tier oder sonstiges war, nichts. Ich schloss das 'Fenster und auf einmal war Ruhe. Meine Theorie: Der Geist meines verstorbenen Großvaters, wollte bei mir sein, weil ich es schon als Kind nicht leicht hatte.

  3. Ich war mit meinem Stiefbruder zum Nachtangeln gefahren, an einem einsamen Ort irgendwo in der Pampa Ostfrieslands. Es gewitterte kurze Zeit und nach dem Gewitter sah es für einen kurzen Moment so aus, als ob sich der Himmel teilen würde, ich und mein Stiefbruder waren beide benommen und hörten innerlich nur noch singsang der nicht genau zuzuordnen war, danach kippte ich um. Nach wie mir erzählt wurde ca. 45 Minuten wurde ich wieder wach und mein Stiefbruder saß kauernd in der Ecke und fragte mich ob es wieder ginge. wir sprachen noch ein paar Minuten darüber und rannten so schnell wie möglich zu unseren Rädern um endlich von da wegzukommen. Diesen Abend werde ich nie in meinem Leben vergessen.

So das waren meine Erlebnisse, glaubt es oder glaubt es nicht, es ist die Wahrheit, es ist das was ich erlebt habe. Zu 1. und 3. fehlt mir die Theorie doch bei 2 bin ich mir sicher das es so gewesen sein muss.

...zur Frage
Ich glaube an Übernatürliches

Manchmal spüre ich einen Luftzug im Nacken einfach so. Habe früher Stimmen von bekannten Personen gehört. Und habe Schatten in meinen Zimmer huschen sehen und was gehört. Ich liebe übernatürliches. Ich würde da ja gerne mehr drüber erfahren... Aber ich weiß nicht wie... ich möchte auch mehr Erfahrungen sammeln und hab gleichzeitig angst davor da ich ein Schiss Hase bin.

...zur Antwort

Männer und Frauen sind zwar verschieden aber denken halt anders zwar nicht immer aber häufig, Wer sagt Frauen/Männer sind kompliziert das stimmt nicht denn die denken nur anders^^

...zur Antwort

ich denke mal man verheimlicht etwas weil das derjenige oder diejenige nicht wissen soll da diese person sonst verletzt ist oder sonstiges. man ist aggresiv da man meist glaubt er erzählt einem alles und man ist dann halt einbisschen aggresiv oder es ist etwas was einen sauer macht... also das ist meine theorie ich hoffe ich habe dene frage beantwortet wenn nicht..... tut mir leid :(

...zur Antwort

das kenn ich...aufjedenfall so ähnlich... meine freundin hat immer mehr mit ihrer besten freundin und ihrem besten freund gemacht... eigentlich besteht kein grund zur panik... ich war zwar ständig eifersüchtig usw... ich konnt an nix anderes denken-.- ich gebe dir ratschläge: Versuche dich abzulenken... Frag sie ganz höfflich ob sie sich etwas weniger mit jungs treffen könnte oder mach mal ganz viel mit mädchen, wenn die smöglich ist und guck mal wie sie reagiert... aber vorsichtig jede rmensch ist anders es kann alles passieren niemand kennt die konsequenzen. Ich hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort

Ist bei mir genau dasselbe bin ein totaler angsthase XD also ich mach die augen zu taste nach dem lichtschalter mach an renn ins bad mach mein geschäft oder sonst was renne raus mach während dessen das licht aus mach schnell die tür zu und spiel irgendein spiel was nicht gruselig ist bei mir ist es animal crossing XD oder du guckst solange fernseh bist du einpennst oder du hörst musik und denkst an andere dinge

...zur Antwort

Ich denke mal er ist in dich verliebt und anscheinend wird er schnell eifersüchtig sonst würde er ja die jungs nicht wegziehen usw... also wenn du ihm saagst du einen anderen jungen liebst wird er bestimmt sehr eiferüschtig falls er dich lieben sollte, oder er wird verletzt sein, da jeder mensch anders ist kann man nicht vorraussagen was passiert. hmmm also eifersüchtig machen ist natürlich der beste plan ich werd auch schnell eifersüchtig also ...ich lass mir gerade was einfallen...wenn du einen besten freund hast dann frage ihn ob er dir helfen könnte ihn eifersüchtig zu machen wie zum beispiel ein kuss auf die wange,ziemlich langes umarmen, oder irgendwas anders aber so das der den du sehr magst drauf reagiert aber ich wär troztdem vorsichtig da jeder mensch anders ist wie gesagt

ich hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort

hmm bin bestimmt jünger als du aber egal. also ich gehe eigentlich auch nicht gerne aus.außerdem: darf man nicht das tun was man möchte und nicht dasselbe machen wie die anderen?

...zur Antwort

ich bin auch 12 und bei mir ist mal so mal so einmal durchsichtig und mal weiß und wenn ich krank bin ist mein sper.. kalt.und zum thema eigentlich erst 13oder14 aber ich kanns schon mit 12

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.