Ja ist schon richtig das es nicht gerne gesehen wird, aber es geht schon, man kann ja auch seine Tage haben falls jemand fragt.

...zur Antwort

Ja natürlich, Urlaub heist bei mir auf Jeden fall Fkk u. das nicht nur 1 Woche sondern 3 oder 4 Wochen. Wenn man aber den Naturisten Park verlässt sollte man sich schon was überziehen, könnte sonst Ärger geben.

...zur Antwort

Ich bin in einer Fkkler Familie aufgewachsen, nackt sein gehōrte zum Alltag fūr uns. Aber es gab keinen Zwang nackt zu sein, jeder so er wollte. Die meiste Zeit war ich schon nackt weil es mir gefiel genau so wie auch heute noch in meiner Familie.

...zur Antwort

Ich würde mit ihm vorher reden, sage ihm das du Zuhause gerne nackt bist u. auch nackt schläfst. So ohne Vorbereitung kōnnte das ganz schōn in die Hose gehen, nackt sein ist leider für viele ungewöhnlich. Ich kenne das Thema aus eigener Erfahrung da ich selber FKK Anhänger bin.

...zur Antwort

Das ist leider das Problem das viele FKK Bereiche geschlossen werden.

Solche Gegebenheiten rufen natürlich die FKK Gegner auf den Plan u. es dauert nicht lange bis FKK dort untersagt wird.

...zur Antwort
Ich will auch nackt Drausen sein.

Also in der Stadt möchte ich jetzt nicht nackt herumlaufen, es gibt dafür bessere Möglichkeiten wie am Strand, See oder auch FKK Verein wie auch Fkk Wanderwege usw.

Es gibt nun mal auch viele Leute im Land die sich an Nacktheit stören weshalb auch immer u. damit müssen wir FKK´ler eben leben.

...zur Antwort

So ein FKK Strand ist ja nun mal da um dort nackt Zusein. Jetzt ist es eben bei dir mit 13 Jahren findet man es nicht ganz so lustig dort nackt Zusein, alleine der Gedanke daran was ist wenn mein Männlein sich erhebt. Ich kann dir eines sagen, wenn es passiert es ist nicht arg da wird niemand was sagen oder die Leute dich anschauen. Wir FKK Freunde kennen das, es passiert manchmal auch Erwachsenen, das ist einfach Natur. Also mach dir da jetzt nicht so große Gedanken darüber, freu dich auf einen schönen Urlaub, wird schon werden.

LG Marion

...zur Antwort

Nun mach dir mal keine Sorgen, wir Mütter wissen schon das ihr euch selbstbefriedigt u. Ich denke sie wird nichts zu dir sagen.

...zur Antwort

Ich war selber viele Jahre in einem Verein u. mache dir keine Gedanken, dort bekommt man sehr schnell Anschluss. 

...zur Antwort

DFK-FKK-Mitglieder erhalten einen Ausweis, mit einer gültigen Jahresmarke.

Diese Marke enthält das Logo des DFK und der INF  (Internationalen Naturistenföderation)

dadurch ermöglicht sich  der Zutritt zu allen FKK-Geländen weltweit.

In allen Ländern fordern Betreiber von FKK-Geländen, FKK Campingplätzen

und FKK-Ferienanlagen den Nachweis einer FKK-Mitgliedschaft.

 In den  Schwimmbäder mit Fkk Badezeiten benötigt man natürlich keinen DFK Mitgliedsausweis u. esgibt auch keinen Rabatt beim Eintrittspreis. 

...zur Antwort

Nehme all deinen Mut zusammen u. rede mit deinen Eltern das du gerne Zuhause nackt sein möchtest. Biete ihnen an das du bei  Besuch dir etwas anziehst oder in deinem Zimmer bleibst. 

LG.  Marion

...zur Antwort

Mit krank sein hat nackt sein wirklich nichts zutun, es ist ein sehr schönes Gefühl sich frei zu bewegen, Sonne u. Wind auf der Haut zu spüren. Ich nutze selbst jede Gelegenheit auf Kleidung zu verzichten u. Zuhause ist bei mir ohnehin textilfrei. Lasse Dir nicht von verklemmten Moralisten hier etwas von Krankheit oder unmoralisch usw einreden, sondern lebe so wie Du es möchtest. Nackt u. frei was gibt es schöneres.

LG Marion 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.