Ich denke nicht dass sich die lehrerin auch in dich verliebt hat. Es ist ihre pflicht dass sie nett zu ihren schülern ist & ihre fragen beantwortet. Lass es bleiben. Du machst dich so nur zum gespött der klasse oder der ganzen schule. Hör auf die anderen hier. Du wirst irgentwann schon eine bessere frau (haha) finden, die keine lehrerin ist. wie alt bist du eig.? najaa. gaaanz liebe grüße mangox3

...zur Antwort

hubbabubba is eindeutig am besten obwohl Orbit nicht leicht kleben bleibt im gegensatz: airwaves & doublemint sind nicht so guut. zu klein und hart egal wie viele oder wie lange du kaust xD leibe grüße mangox3

...zur Antwort

was für ein s c h w e i n macht sowas ? Das leben ist kein Film mit happy end. Wieso frägst du sowas ? hoffentlich nur aus interesse und nicht weil du es wirklich vor hast. Die beste freundin würde dabei nicht mit machen. Ich bin der meinung der anderen : hab die eier und mach schluss wenn du nicht mehr mit ihr zufrieden bist. Das was du machst ist feige oder einfach total be kl op pt!? denk mal drüber nach!

...zur Antwort

Das versteh ich auch nicht. Fotos durfte ich schon machen. Oder zumindest hat mich niemand erwischt. Aber sie haben doch nichts zu verheimlichen oder ? vielleicht wegen den anderen Kunden die sich beschweren könnten denke ich mal. Andere Gründe fallen mir im moment nicht ein. Frag doch das nächste mal einen mitarbeiter. Der kann dir wahrscheinlich die beste antwort geben. Liebe grüße mango.x3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.