erst mal brauchst du die G25 untersuchung. und mußt glaube ich 2 jahre schon den führerschein haben. und eine sani ausbildung di du aber meist da bekommst. am besten versuchst du es mal beim ASB wer auch immer in deiner nähe ist

...zur Antwort

grundsätzlich ist es erlaubt. ein feuer bis zu 1m x 1m x 1m ist genehmigungs frei. aber bei der kleingarten anlage muß du dich vorher noch mal erkundigen, weil es meist da noch ein eigenes regelwerk gibt

...zur Antwort

Ich bin auch schon "alt". Ich hab garkeine Unterhemden. Wenn es wirklich kalt ist ziehe ich ein TShirt drunter. Ich finde Unterhemden sind überholt.

...zur Antwort

In der Wohnung ist das nicht wahrscheinlich, wenn sie nicht angebrochen ist. Wir haben das mal draußen am Strand festgestellt und das über 3 Tage. Da gibt es wohl ein Mäuschen, das Flaschen aufdrehen kann ohne den Verschluß zu perforieren. Oder einen unperforierten raufdreht.

...zur Antwort

Sei nicht traurig. Genieße die Zeit mit den Großen. Trauer raubt die Kraft und Zeit.Ich bin sehr stolz auf meine Große und kindliche Augenblicke gibt es in jedem Alter. Du hast sie erzogen. Jetzt wachse ein Stück mit ihnen mit. Das macht froh und hält jung. Überigens wirst du die Erholungspause zwischen Kind und Enkelkind brauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.