Wieso nicht? Hört sich gut an!

Ein Bekannter von mir ist mit dem Motorrad von Regensburg nach Ulan-Bator gefahren. 9000km und dann per Flug zurück.
Brauchst halt vieeel Zeit, siehst aber dafür richtig viel. Allerdings sind 10.000km schon sehr viel.

Für das Auto sollte es kein Problem sein. Vorher nochmal gründlichst durchchecken lassen.
Wenn du öfter lange strecken fährst und das kein Ding für dich ist, sollte das auch kein Problem sein.

Ist alles im Bereich des möglichen !

Viel Spaß dabei :)

...zur Antwort

Wir haben unsere Kalifornien Tour im August gemacht. Es war überhaupt kein Problem. Wir haben am Vortag geschaut, wo wir denn überhaupt als nächstes hinfahren. Dann nach einem Hotel/Motel geschaut und gebucht. Wurde kein einziges Mal eng. Nur die erste Nacht und die letzen zwei Nächte hatten wir fest gebucht in SFO.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.