Ich denke nicht, dass ein Lebewesen aus Staub bestehen kann. Allein wenn es ein Herz hat, müsste es eigentlich Blut in sich haben. Nur ist diese Menge an Blut so minimal, dass man sie nicht immer sieht. Töte eine kleine Fliege. Siehst du Blut? Nein. Haben sie also auch kein Blut in sich?

Ich denke nicht, dass du ein Tier getötet hast, wenn du nur Staub gesehen hast. Vielleicht war der Staub vorher da oder du hast eine Wollmaus getötet.

Ich vermute, dass jedes Tier Blut in sich hat. Somit halt auch Insekten. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich ruhig ^^ Über Tiere lerne ich immer wieder gerne neue Sachen

...zur Antwort

Vlt kommen immer Geister mit Messern und schneiden dich! o:

Nein, wirklich. Hast du wirklich überall geguckt, dass nichts spitzes rausschaut? Am Bett, deinen Sachen (ja, es gibt Klamotten da kann man sich echt dran schneiden. Ist mir auch schon passiert) vielleicht wirklich an einem Kissen mit Daunenfedern? Kann passieren, das es in der Nacht raus rutscht und du es, durch Bewegen, wieder irgendwie rein bekommst.

Wenn wirklich, schlaf mal in einem anderen Bett oder auf der Couch. Wenn du am nächsten Tag keine Kratzer hast, dann wird es wohl irgendetwas mit deinem Zimmer bzw deinem Bett zu tun haben.

Oder stell eine Kamera auf und filme dich. KANN sein das du Schlafwandelst und dich immer wo aus Versehen schneidest. Ist mir auch schon passiert

...zur Antwort

Weil man in der Schule etwas lernen soll. Und damit man etwas lernt, sollte es leise sein. Damit stört man nicht nur sich selbst, sondern auch die Mitschüler und vielleicht sogar die Klasse nebenan, die einen hören können.

...zur Antwort

Vlt stinkst du? Oder hast fettige Haare oder sonstiges in die Richtung?

So Leute würde ich jedenfalls net umarmen :x

...zur Antwort

Ich persönlich habe 10mm Tunnel, rechts noch ein normalen Lobe und einen Tragus. Links ebenfalls einen 10mm Tunnel, zwei Lobes und einen Helix.

Ich persönlich mag die Kombi, sonst hätte ich sie ja auch nicht :D

Aber ich persönlich find doch, das man nicht zu viel am Ohr haben sollte da es dann wirklich etwas überladen aussieht, wobei ich Piercings generell echt mag und auch mehr oder minder viele hab

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.