Warum will mich keiner umarmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naaw, also ich würd dich gleich knuddeln ~♥ Keine Ahnung warum, waren vielleicht einfach keine berührungsfreudigen Menschen? Ich hab auch eine Freundin, die dann sofort abblockt, aber sie mag das allgemein auch nicht so. Ihr Freund darf das auch nicht. :'D Oder die Situation hat nicht gepasst? Also einfach mal so auf Leute zugehen und in den Arm nehmen klappt leider nur bei der Familie (zumindest in meiner). Versuch es einfach mal zur Begrüßung oder zum Abschied. Und bei dem Jugendcamp muss ich sagen sind 2 Wochen schon ein bisschen wenig. Ich hab zwar auch gesagt, dass ich dich gleich knuddeln würde, aber man weiß halt nie vorher, wie der andere so tickt. Lauf mal mit einem "Free hugs" Schild auf einem Konzert oder so rum. Da kommen sooo viele ♥

Free hugs schild.. is ja lustig :D also bei familie ist halt so dass ich nur meine schwester und meine mutter habe und meine schwester hat immer gesagt "hau ab du nervst!" und von meiner mutter bekomme ich nur ganz kurze umarmungen.. ich weiß auch nicht.. :/

vll umarmst du ja zu "stürmisch" versuchs einfach zur Begrüßung und zum abschied ganz locker => ne kurze Umarmung vll. auch nur mit einem Arm. Und wie schon oft geschrieben wurde - falscher Zeitpunkt. Wenn du mich einfach aus dem nichts umarmen würdest obwohl wir schon ne zeit lang unterwegs sin dann würd ich auch komisch schaun (nur mal so als Beispiel)

Oder du wählst den direkten weg => Wenn sie das nächste mal sagt lass mich los dann benutz deinen mund und Frag einfach was los ist. Das lernt man schon in der 1. klasse;) Wenn man was ned weiß oder was unklar ist dann soll man nachfragen.

lG.: RettAss

Vielleicht bist du zu anhänglich...Es gibt so leute die einen immer umarmen wollen und man das nach einer Zeit als unangenem empfindet. Bei diesen Leuten lasse ich mich auch nicht gerne umarmen.cVersuch doch mal sie nur zur Begrüßung zu umarmen.Wenn deine hygienischen Umstände gut sind,du deine Freunde schon lange kennst und nicht zu aufdringlich bist, verstehe ich deine "Freundinnen" leider gar nicht.Umarme sie das nächste mal einfach kurz und lächele sie vorher an.Das bereitet sie vor und du überrumpelst sie nicht.

Es gibt Menschen die mögen es einfach nicht umarmt zu werden. Solche Menschen hast/hattest du wohl als Beste Freunde. ;) Ist das gleiche bei mir. :D Wir sind in der 8. Klasse und die Mädchen umarmen sich ständig und geben sich küsschen. Ich nicht. Ich bin kein Fan davon. :D Ich lasse einfach keinen am mich ran. Was ich vielleicht mal mache,bei Jungs einklatschen.

Das deine beste Freundin nicht umarmt werden mõchte solltest du akzeptieren. ;)

Vielleicht möchtest du sie immer in einem unpassenden Moment umarmen. Probier es doch einfach deine Freunde zur Begrüßung zu umarmen. Woran es bei dir liegt kann ich schlecht sagen, da ich dich nicht kenne!