Richtig sauer auf kindergarten brauche rat wie würdet ihr reagieren?

Hallo! Ich bin so geschockt von dem entwicklungsgespäch in der kita! Nicht nur das man das kind komplett bewertet(na gut das soll noch dahin gestellt sein). Und mein kind irgentwie noch nicht viel kann. Was ich auch noch verstehen kann weil sie sich zuhause komplett anders benimmt. Aber jetzt kommt der knaller! Mein kind wäre auf gut deutsch ungepflegt. Ich dacht ich kippe aus den latschen!!! Und sie hätte einen unangenehmen körpergeruch. Ich hab das bejaht das sie aufen kopf im sommer auch nicht ganz gut riecht bzw frisch riecht weil sie sehr viel schwitzt. Vor allem bei dem wetter. So weit so gut. Das habe ich noch verstanden und geschluckt. Danach wat ich erstmal geschockt und konnte auf das was jetzt kommt garnicht mwhr richtig reagieren. Wo ich sie abgeholt habe habe ich meine meinung gesagt das ich mich jetzt von den schock erholt hab und das ich das unter allerste kanone finde. Den ihre klanotten würden auch stinken. Also meine klamottem(ich habe sogar mehrere freundinnen noch eingeladen an den tag und schnuppern lassen) wie gesagt sie riechen alles mach frischgewaschner wäsche. Und wenn sie sie wickeln kann man noch nicht mal den geruch mit feuchttüchern überdecken. Also icj bin richtig geschockt. Habe noch eine grosse tochter und mir hat seit 8 jahren noch nie jemand gesagt das meine kinder ungepflegt sind. Ach so und ihre haare wären fettig. Sie hat seeeehr dünnes haar. Aber wenn ich sie morgens fertig gemacjt hat sieht sie richtig gut aus und kommt eher wie ne vogelscheuche wieder wenm sie aus der kita kommt. Wie würdet ihr reagieren. Die leitung sass daneben und hat einfach nix dazu gesagt.

...zur Frage

Das geht echt gar nicht! Bei meinen Eltern war das so, als meine kleine Schwester in den kiga gekommen ist, die Eltern haben sich dann zusammengetan und mit der Frau/den Frauen geredet. Sie haben versucht sich zu bessern, ob das geklappt hat weis ich nich da wir umgezogen sind (😄) Naja und wenn dir das nichts bringt, vielleicht einfach Kita wechseln....

...zur Antwort

Also das mit dem Eiffelturm find ich gar nicht schlecht, das ist voll schön! Aber in Paris gibt es extrem viele schöne Sehenswürdigkeiten, ich würde mir am besten einen Reiseführer zulegen oder im Internet nachschauen! Ich könnte dir hier jetzt auch sehr viele Sachen aufzählen aber das wär viel zu viel!😄

...zur Antwort

Also heutzutage haben die meisten lovoo um mit Freunden zu schreiben und Bilder zu posten😄 Shirin David und Chris zum Beispiel auch:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.