Zu dem viele werden es versuchen und so, ich denke das ist einfach eine Frage des vielens Gott meint wenn du zu ihm kommst und wirklich zu ihm willst dann wird er dich aufnehmen 100%
Das viele werden es versuchen und nur wenige schaffen meint aber das nunmal die die es wirklich wollen einfach wenige sind. Jesus meint das nur wenige wirklich zu ihm kommrn weil sie mit IHM zusamnen sein wollen sondern das sie nur etwas von ihm wollen inetwa wie eine Frau die einen Mann nur wegen ses Geldes nimmt aber so etwas wird er erkennen und abstoßen das will er Damir sagen

...zur Antwort

Also once upon a time und Fluch der Karibik lehrten uns das du dein Herz rausreißen und in eine Schachtel legen müsse, allerdings hats da ja net so gut geklappt, also könntest du es auch mit horkruxen versuchen,
ne Spass also, erstmal muss ich sagen das ich glaube das das gar nicht so erstsrebens wert ist aber det is deine Sache im Endeffekt funktioniert das ja bei jedem Menschen anders aber ich denke das einfachste ware das du dich mit ganz viel also wirklich vielen schlimmen Dingen stark auseinandersetzt das führt dann entweder dazu das du stark sensibilisiert oder extrem emotionslos wird, das beste Beispiel für diese these liefern uns wohl Kriegsveteran , kannst du z.b. auch einschreiben lassen

...zur Antwort

Wenn du nicht trainiert ist es normal, Lauf am bestem immer 4 min dann geh langsam 2 min dann wieder 4 laufen das eine Stunde jeden zweiten Tag dann hast du das Problem bald nicht mehr

...zur Antwort
In den Fantasiefreund verliebt und keine realen Freunde

Seid erstmal gegrüßt!

Ich habe seid 2 Jahren einen Fantasiefreund der in einem Krankenhaus lebt (das KH ähnelt einem Krankenhaus das es wirklich gibt.) Dazu muss ich sagen das ich wirklich keine Freunde habe (Nur Internet-Kontakte aus denen aber nie eine Freundschaft wird.) Ich wurde früher ab verschiedenen Schulen 7 Jahre lang gemobbt und machte die Erfahrung, das alle Freunde die ich jemals hatte Verräter waren. Im Laufe des Jahres kam ich in eine Psychiatrie und dort erschuf ich meinen Fantasiefreund. Doch irgendwann verliebte ich mich in meinen Therapeuten (Weil ich ihn nicht haben konnte trauerte ich jeden Tag vor mich hin.) Ich habe mich in dieser Klinik sehr wohl gefühlt, es war mein 2. Zuhause -Ein "magischer" Ort an dem es mir gleich besser ging. Jetzt habe ich Hausverbot dort (lange Geschichte!) Und das heißt ich darf dieses Krankenhaus nicht betreten und kann vllt. niewieder in meine wohltuhende Psychiatrie zurück! Im Laufe der Monate verliebte ich mich in einen Betreuer und in eine Betreuerin gleichzeitig, doch ich habe das alles so stark verdrängt das ich die beiden nicht mehr liebe. Mir war dann klar das ich mein Fantasiefreund liebe, den ich schonmal geliebt habe. Er kehrte jetzt zurück um ein zu greifen...ich weiß das. Ich habe gerade auch Prüfungen und kann mich einfach nicht mehr hinsetzen und konzentriert lernen weil ich schon so tief in meiner Fantasiewelt hänge... Ich habe sogar einen Steckbrief und einen Text über ihn geschrieben. Und seid mein Fantasiefreund zu mir zurück gekehrt ist will ich nicht mehr Suizid begehen...aber das kann sich ja schließlich alles wieder ändern.! Nun weiß ich nicht wie ich mit meiner Situation klar kommen soll...schließlich habe ich Prüfungen, doch ich bin so stark von der realen Welt abgeschottet das ich mich in alltäglichen Dingen nicht mehr integrieren kann (Regelmäßig essen. lernen, zu Schule gehen, Freunde treffen..) Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart , aber du solltest dir besser professionelle Hilfe suchen, so von der Außenwelt abgeschottet zu sein rut Menschen einfach nicht gut und du solltest auf jeden Fall was dagegen tun aber ich glaube nicht das du hier die nötige Hilfe und auch (und das ist wichtig) langfristige Unterstützung erhälts LG ich hoffe ich konntr ich konnte dir bisschen helfen

...zur Antwort

Die meisten Schüler sind heute so, wenn eine brave nette Klasse suchst musst du schon an einer echten Elite Schule unterrichten ansonsten wirst du nur auf solche stoßen

...zur Antwort

Die Frage ist bisschen ungut formuliert da es ja zum größtenteils vom Spiel abhängt, mit der GTX 980 kannst du natürlich so ziemlich alles zocken, alternativ kannst du natürlich deine Grafikkarte behalten und zu sammen mit einer anderen benutzen das kostet dich nicht so viel , auf der Website von GameStar kannst du auch ziemlich detailliert durchlesen welche Hardware du für welches Spiel auf ultra benötigt

...zur Antwort

Ein bug kann das eigentlich nicht sein ich weiss das ich da auch ein Problem hatte , geh nochmal sicher das du schon thane bist und der jarl wirklich keine quest für dich hat , wenn dem so ist kaufst du das Haus in diesem Städten allerdings auch nicht beim jarl sondern beim Vogt Quatsch also am besten nochmal alle im entsprechenden Langhaus an sollte das alles nicht helfen rate ich dir dir im Internet auf einer Seite mit den Komplettlösungen einfach nochmal den genauen Verlauf der questreihe durchzulessn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.