Also ich bin begeistert von der 'Balea Beautiful long' - Reihe. Pflegt meine Haare richtig schön und macht sie geschmeidig.

...zur Antwort

Also am Anfang erstmal alle Utensilien zusammensuchen (damit es dann keine Hektik gibt ;D). Dann mit einer Creme die Stirn und den Bereich einschmieren, denn dann gehen Farbkleckser leichter raus. So: Jetzt fängst du mit dem Färben an, beginnst mit dem Ansatz und arbeitest die Farbe anschließend in die Längen und Spitzen ein. Wenn deine Spitzen sehr brüchig sind, mach die Farbe erst 10 min vor dem Ausspülen rein ;-) Ja dann wartest du und nach der Einwirkzeit spülst du aus. Erst aufschäumen und dann so lange ausspülen, bis das Wasser wirklich klar ist. Dann benutzt du den conditioner, um deine Haare optimal zu pflegen. Dann trocknen lassen und FERTIG :D

...zur Antwort

Ich habe schulterlange Haare und eine Packung hat völlig ausgereicht.(: Ich bin sehr zufrieden damit, weil es die Haare schön pflegt und sie danach richtig glänzen ( was wohl eher daran liegt, dass im Conditioner viele Silikone enthalten sind xddd) Die Farbe kam bei mir etwas dunkler raus aber sie ist trotzdem schön! Sehr zu empfehlen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.