erstellen kannst du sie nicht, soweit ich weiß.aber du kannst in die downtown fahren und dort einen vampir suchen (die haben meist ganz seltsame namen:D) und dich mit ihm anfreunden. irgendwann kannst du dann auswählen 'bitten zu beißen' oder so. aber ehrlich, ich finds total doof. der liegt den ganzen tag nur im sarg und wenn er tagsüber rauskommt sinken die bedürfnisse sofort in den roten bereich .. also richtig sinnlos ;)

...zur Antwort

tja, jeder hat so seine vorlieben^^ wenn du es nicht willst, sag ihr das und lass es. und wenn doch, dann viel spaß dabei ;)

...zur Antwort

das glaube ich nicht, das sie zuwachsen . kann es sein das du sie hast schießen lassen? Denn dann kannst du dir das so in etwa vorstellen wie wenn du ein blatt spannst und dann einfach deinen finger dadurch rammst. du wirst sehen das blatt ist zerfetzt wo dein finger durchgeschossen ist- so wie dein ohrloch jetzt. anders ist es wenn du mit einer nadel vorsichtig durch das papier stichst- es entsteht ein grader , kleiner stichkanal. vielleicht bleibst du einfach immer mit dem ohrring an diesen 'hautfetzen' hängen und das tut weh und fühlt sich an wie ein widerstand.. das wäre jetzt meine erklärung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.