Ich hab bei mir im Wohnzimmer Latexfarbe (hochglnänzend) kann man abwischen und sieht super aus. Und um alles noch ein wenig exclusiver zu gestalten hat der Maler mir ein sGlitzerpulver (gibts in gold, silber etc.) mit einer Lasur aufgetragen. (kann man auch abwischen). Geh doch mal in den Fachhandel und lass dich beraten. LG

...zur Antwort

Der Labradoodle, das ist eine Kreuzung zwischen Labrador und Pudel. Eine Freundin hat so einen und der haart wirklich nicht.

...zur Antwort

Zum Zähneputzen eine Becher benutzen (Halb/Halb) und zum Waschen Wasser ins Waschbecken laufen lassen bis es die richtige Temperatur hat.

...zur Antwort

Es kann sein das deine Katze Würmer etc. hat, sollte sich das wieder holen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Diese weißen Flocken, das ist das Eiweiß in der Butter, das durch erhitzen sichtbar wird. Ist nix schlimmes, back ruhig weiter deine Crepes. Guten Appetit.

...zur Antwort

Rechte hast du in dem Sinne wirklich keine, aber du solltest mit den Eltern deines Patenkindes reden. Wieso haben sie dich zur Patentante gemacht und was haben sie sich dabei gedacht. Habt ihr vorher nicht daüber geredet. Ich würd das so schnell wie möglich klären, sonst bist du wirklich nur der Gold"esel". LG

...zur Antwort

Ich habe einiges an Farblinsen. Du willst Farbverändernde, die sieht man aber wenn man dir in die Augen schaut. Gibt es auch in Internetshops. Da kann man sich mal ein Paar bestellen (ca. 20€)

...zur Antwort

Es gibt von PRO WIN einen super Reinige der auch Kalk enfernt heißt Alleskönner.

...zur Antwort
  1. Deckblatt mit Foto
  2. Anschreiben
  3. Lebenslauf
  4. Zeugnisse
  5. andere Qualifikationen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.