Also Instrumentalstücke gibt es wirklich viele. Das Problem ist: die Schönsten werden von 2 oder mehr Gitarristen oder mit Percussion gespielt. Hier sind ein Paar die man alleine spielen kann und die mir gefallen:

Adelita ( von F. Tarrega)

Classical Soul (von Oscar Lopez)

Noches de Arabia ( bei youtube findest du es unter Arabian Dance von Sabicas) an dem bin ich selber gerade dran es zu lernen.

Asturias (von Isaac Albeniz, ist eigentlich fürs Klavier, aber die Gitarrenversion klingt ebenfalls fantastisch, hör es dir an.)

Wenn du aber welche nur zum Hören wissen willst:

Paco de Lucia - Mediterranean Sundance

Paco de Lucia - Entre dos aguos

Jesse Cook - Luna Llena

Jesse Cook - Cancion Triste

Jesse Cook - Rattle And Burn

Ottmar Liebert - Barcelona Nights (wobei die Version von youtube meiner Meinung nach viel besser ist als die Aufnahme von der CD )

Dann gibts gute von "Nova Menco", von "Gino D'Auri" und von "Acoustic Alchemy".

Wenn du aber eher auf spanische Klassik und Flamenco stehst, höre dir Paco de Lucia, Paco Cepero und Sabicas an.

...zur Antwort

Versuche es im BIOS lauter zu stellen, die Laptops sind meistens nicht auf maximum gestellt und das vom Werk ab, damit die Lautsprecher geschont werden. Hat bei meinem auch geklappt.

...zur Antwort

Ah, die drei Teile von Underworld noch und vielleicht Minority Report, und wenn du auf Kämpfe stehst empfehle ich alle Teile von Ong Bak und alle Teile von Undisputed, wenn du Rennen magst dann Bikerboyz, Fast and the Furios, Torque. Und gerade fällt mir Triple X ein. Aber ich drifte so langsam immer weiter von Matrix ab... :)

...zur Antwort

Hi, also mir fällt ein:

  1. Equilibrium,

  2. Hackers (der erste und zweite Teil,in Matrix gehts ja auch teilweise um Hacker),

  3. dann alle Teile von Blade(ist vielleicht nichts mit Internet, aber auch so eine "Auserwählter" - Geschichte)

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.