Frage von Pzyco,

Kann ich irgendwie die Lautstärke an meinem Laptop Lauter stellen?

ich würd gerne wissen, wenn es eine möglichkeit gibt, um die lautstärke an meinem laptop lauter stellen kann, wie ich das machen kann... gibs nen programm vielleicht, was ich runterladen muss und installieren muss oder so ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gelehrter,

Gehe mal in die Systemsteuerung.Dort ist die Einstellung für Sound und Audio-Einstellung und dort müsstest du mal schauen,wie weit der Lautstärkeregler hoch gestellt ist.Standartmässig ist der höchstens soviel ich weiß nur bis max.80% eingestellt oder auch niedriger.Da gibt es auch den Wave-Regler,den muss man natürlich auch hoch drehen.

Antwort
von leosha,

Versuche es im BIOS lauter zu stellen, die Laptops sind meistens nicht auf maximum gestellt und das vom Werk ab, damit die Lautsprecher geschont werden. Hat bei meinem auch geklappt.

Kommentar von Pzyco ,

was genau muss ich denn im BIOS umstellen bzw einstellen ??

Kommentar von leosha ,

Ich weiss es nicht mehr genau wie es heisst, einfach bei BIOS rein und suchen, hab ich damals auch getan, ich glaube irgendwas mit sound level oder Volume level oder sowas, es ist lange her, und ich bin müde.

Antwort
von tommi36,

Mikrofon davor und ne Bose-Anlage dahinter!

Kommentar von Headdy ,

yeah^^... beste antwort!

Antwort
von jossie,

Bei mir:FN-Tase und F4 gleichzeitig drücken, dann wirds lauter

Kommentar von Smash ,

Bei Deinem vielleicht, es bei jedem Notebook doch anders. Und wenn es schon die höchste Stufe ist, kannst Du Deine Tasten Zig Mal drücken und es passiert nichts.

Antwort
von Smash,

Wenn die Lautstärkenregelung nicht mehr hergibt, kauf Dir eine Paar preiswerte Lautsprecher.