Frage von XxGangstaDJxX 03.06.2010

Ähnliche Filme wie Matrix?

  • Hilfreichste Antwort von leosha 03.06.2010

    Hi, also mir fällt ein:

    1. Equilibrium,

    2. Hackers (der erste und zweite Teil,in Matrix gehts ja auch teilweise um Hacker),

    3. dann alle Teile von Blade(ist vielleicht nichts mit Internet, aber auch so eine "Auserwählter" - Geschichte)

    mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

  • Antwort von leosha 03.06.2010

    Ah, die drei Teile von Underworld noch und vielleicht Minority Report, und wenn du auf Kämpfe stehst empfehle ich alle Teile von Ong Bak und alle Teile von Undisputed, wenn du Rennen magst dann Bikerboyz, Fast and the Furios, Torque. Und gerade fällt mir Triple X ein. Aber ich drifte so langsam immer weiter von Matrix ab... :)

  • Antwort von StuffzMike 03.06.2010

    Ich kenne leider auch nichts ähnliches, hatte auch gesucht, aber nix gefunden. Allerdings was einigermaßen rankam war für mich Butterfly Effect. Hatte nix mit Compostern und so zu tun, aber war von der Story her sehr genial ! :o)

  • Antwort von babeQueen 03.06.2010

    batman mehr fällt mir dazu nicht ein..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!