ich verstehe dich aber du sollst keine Angst haben etwas falsch zu machen. Es machen viele vieles falsch und sie schemen sich nicht und wieso sollten sie ja auch das gehört zu Mensch dar sein. Also wenn du das nächste mal Angast hast vor der Klasse zu sprächen dann denck daran das wir alle Fehler machen egal ob große oder kleine. ich wünsche dir viel Erfolg ;D und natürlich auch das du deine Angst überwindest viel Glück <3

...zur Antwort

Magst du ihn? wenn nicht dann vergiss ihn einfach, mach dir nichts draus dass er nicht mehr geschrieben hat, du kennst es doch bestimmt auch wenn du jemanden was schickst, du total sicher bist dass das eine gute idee ist und kurz dannach denkt man sich "oh nein wieso habe ich das geschrieben, wie peinlich" und dannach denkt man sich ach egal wenigstens weiß die Person es jetzt, vieleicht ist das ja so bei ihm?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.