Dann kommt es voraussichtlich an. Die legen sich da aber nicht fest, es kann also auch erst einen oder zwei Tage später da sein.

...zur Antwort

Konkret in diesem Fall weiß ich das leider auch nicht. Generell ist es aber so, dass bei solchen Problemen die Herkunft der Worte entscheidend ist. Das Wort Achse kommt offenbar von "ages" im Germanischen, sagt google. "Achso" vermutlich von "ah so" oder sowas. Da hättest du einen Grund.

...zur Antwort

Ich glaube mich zu erinnern, dass dann was mit der Schwimmblase nicht in Ordnung ist.

...zur Antwort

Naja, Obst enthält Zucker und Kohlenhydrate (vorallem Bananen!), da kommt was zusammen. Dafür aber viele gute Vitamine, die gesund sind. Bleib dran!

...zur Antwort

Also auf dem Foto wird ein heller Teig verwendet. Ich würde da einen Zitronenkuchen empfehlen (da geht auch die Backmischung). Einfacher Weg: Du brauchst dann verschiedenen Lebensmittelfarben. Von dem Zitronenteig nimmst du so viel Teig ab wie du für die Punkte brauchst. Den teilst du auf und färbst ihn ein. Dann daraus Muffins backen (rechts Bild). In eine Springform einen Teil des restlichen Zitronenteigs füllen und die Muffins nach Belieben (natürlich ohne das Muffinpapier) einsetzen. Mit dem Rest Zitronenteig bedecken und backen. (Ja, auf dem Foto sind offenbar CakePop Bällchen zu sehen, aber das führt jetzt zu weit und macht es kompliziert)

Auf dem Foto oben links sieht man, dass es eine Schichttorte ist. Also das ganze, was ich geschrieben habe zweimal machen. Eine Cremefüllung herstellen (am besten Zitrone) und auf den einen Kuchen schmieren, dann den zweiten Kuchen aufsetzen. Glasieren, fertig.

...zur Antwort

Die armen Damen müssen am Osterwochenende, am Samstag bei schönem Wetter den ganzen Tag drin sitzen und arbeiten. Kann ich denen nicht verübeln, dass die nicht zu jedem super freundlich sein können.

...zur Antwort

Wir wissen ja leider nicht, wie gut du in anderen Fächern bist. Vertrau doch deiner Lehrerin und versuchs mal auf dem Gymnasium. Ohne es zu testen wirst du es nämlich nicht herausfinden ob du dort klar kommst.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach Blähungen bzw Darmbewegungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.