Was heißt voraussichtl. Lieferdatum?

11 Antworten

Wenn nicht geschludert wird , kommt es am Mittwoch

kann alles bedeuten, da musst du schon den Lieferanten fragen. Normal wäre es aber das Datum an dem es vermutlich ankommt (sprich versendedatum + X Tage)

Es heißt, was da steht: dass es voraussichtlich am 23.04.2014 bei dir angeliefert wird. Es ist also schon auf dem Weg zu dir.

der 23.04. ist das Datum an dem es ankommen könnte (oder am 22.04. oder am 24.04. ...). Das Datum wenn es versendet wird ist das "Versanddatum"

Stadium 1: Verschickt, Stadium 2: Lieferdatum Es sollte also am Mittwoch ankommen. :)