Also das kann man so machen, muss man aber nicht. In einem homogegen Gasgleichgewicht machst du die Berechnung einfach davon abhängig, was gegeben ist. Die Berechnung über die Partialdrücke erfolgt in analoger Weise zu den Konzentrationen. Die Beziehung ist p = cRT .

Für eine Reaktion:

xA + yB <-> mC + nD

gilt das MWG:

        p^m (C) * p^n (D)
K(p) = ------------------
        p^x (A) * p^y (B)
...zur Antwort

Bei solchen Kontakten sind schon Mädchen wie du hinterher aus einem See gefischt worden und in einer Plastiktüte nach Hause gefahren.

...zur Antwort

Das Start-Stopp-Symbol mit dem einmal durchgestricken, ist der Notaussschalter. Damit unterbrichst du im Notfall den Stromkreis und die Maschine geht aus. Beispielsweise, wenn du stürzt oder dich irgendwo im Antriebsmechanismus verhedderst.

"Pass" ist beim Motorrad immer die Lichthupe.

...zur Antwort

Schau dir mal www.fernsehkritik.tv an.

Der behandelt of solche Fälle wie deinen, vielleicht kannst du mal mit ihm Kontakt aufnehmen und euren Fall ebenfalls bekannt machen wie andere auch. Da könnt ihr eure Situation klarstellen und die falsche Darstellung aufdecken. Kannst ihm auch eine E-Mail schreiben info@fernsehkritik.tv

...zur Antwort

Am Effektivsten ist Wachsen. Dass es sich weiter ausgebreitet hat, dürfte wohl ein zufälliges Zusammenfallen in deiner Entwicklung sein. Beim Wachsen werden die Haarwurzeln mitentfernt, dadurch werden die nachwachsenden Haare geschmeidiger und nicht so borstig. Manchmal geht die Gesamthaardichte auch zurück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.