Du solltest unbedingt beim ersten Teil anfangen, da spätere Teile oft auf alte Teile aufbauen. Der erste Teil ist neben dem zweiten Teil außerdem eins meiner Lieblingsspiele. ;)

 

Also kauf am besten Phoenix Wright: Ace Attorney. (1. Teil)

...zur Antwort

Gar nicht. Etwas was nicht kostenlos ist kann man nicht legal kostenlos runterladen. Und selbst wenn du es irgendwo illegal findest bringt dir das nichts, weil das bestem an dem Spiel der online Multiplayer ist, der dann nicht funktionieren würde.

...zur Antwort

Er meint nicht, dass du ihm etwas mit "C" verkaufen sollst, sondern dass du ihm Etwas verkaufen kannst, indem du es ihm in einer Flasche bringt und mit einer C-Taste (da wo die Flasche ist) auswählst. ;) Der kaufe dir z.B. Käfer in einer Flasche ab.

...zur Antwort

Das einzige richtig bekannte Spiel, das ich kenne und in Java geschrieben wurde ist Minecraft. Alle anderen (dazu gehören auch Nintendospiele und Sims 3) sind so gut wie immer in C++ oder C geschrieben.

...zur Antwort

Gottgläubige behaupten, Gott hätte schon immer existiert. Warum sie dann fragen wo das Universum herkommt anstatt zu sagen, dass dieses schon immer existiert hat? Weil sie dann noch ein Argument weniger hätten ;)

...zur Antwort

Wenn man in einem Netzwerk etwas an einen anderen Computer senden will, wird dafür eine Adresse (IP) dieses Computers mitgeschickt. Das wird dann zum richtigen Computer weitergeleitet. Wenn die Adresse aber nicht im eigenen Netzwerk ist, wird sie an das Standard-Gateway weitergeleitet. Das ist in Heimnetzwerken normal der Router. Wenn der es auch nicht weiß, leitet der es an sein Standard-Gateway weiter usw., bis jemand das Netz der IP kennt und es dann dort hinschicken kann.

...zur Antwort

PHP-Dateien müssen auf dem Server ausgeführt werden. Lokal auf deinem Computer geht da nichts.

Du kannst dir höchstens auf deinem Computer einen Server aufsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.