vielleicht fühlt der andere sich jetzt alleine.. Weil Vögel sind nicht so die einzelgänger und brauchen auch immer beschäftigung. vielleicht solltest du überlegen, dir einen anderen Wellensittich dazu zuholen. Hat bei mir auch geholfen.

...zur Antwort

also ich hab auch glatte haare und glätte sie trotzdem jeden morgen.. meiner meinung nach sehen die haare danach echt VIEL schöner aus.. die liegen einfach besser und glänzen auch mehr. fühle mich so einfach wohler und ausserdem bekomm ich da nicht so viele knoten und sie sind dann schwerer.. fliegen nicht so weg vom wind.. sie sind einfach ganz anders. also mir gefällt es einfach super und wenn ich ehrlich bin, sind die leute die sagen dass ich jetzt desswegen dumm bin, selber dumm.. weil solche behauptungen einfach immer voll sinnlos sind.. es is doch die sache von den die es machen.. ich werds auch weiterhin noch machen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.