Ich habe Bärlauch entdeckt.... das liest sich wie Wildwuchs irgendwo. Es gibt aber in Deutschland recht strenge Lebensmittelgesetze, ich vermute du wirst nicht einen gewerblichen Abnehmer finden, da diese Im Zweifelsfall beweisen müssen, wo sie ihre Lebensmittel her haben.

...zur Antwort

Finger weg von Kunstleder!!! Man sieht auf Meilen, dass das kein echtes Leder ist, die beulen ekelhaft aus uns ersetzen die Sauna. Wenn es so eng sein soll, dann kauf dir ne Legging, oder investier gleich das Geld in eine Echtlederhose. Auch bei der gibt es nach einer Weile Beulen an den Knien, aber zumindest das Material hat Klasse. Noch trageangenehmer werden Echtlederhosen, wenn sie kein Synthetik- sondern ein Baumwollfutter haben.

...zur Antwort

Ich habe das Dingen ausprobiert....vergiss es!!! Wenn du das über nacht trägst und am nächsten Morgen vor dem Duschen abnimmst, fällst du fast von deinem eigenen Gestank um. In punkto abnehmen oder Straffung null Ergebnis, ich habe mich 4 Wochen jede nacht damit rumgequält. Rausgeschmissenes Geld! Ich denke, wenn du die Medikamente jetzt absetzt, wirst du von deine Figur auch wieder kriegen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Zupfen tut wesentlich weniger weh, wenn du voher Eiswürfel drauflegst oder dir die Augenbrauen mit etwas Rasierwasser einreibst. Schmerzmindernd ist es auch, wenn du die Haut mit den Fingern der freien Hand straff hälst. Und es stimmt, mit der Zeit wird man unempfindlicher. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Der leicht basische pH-Wert von 7,4 entspricht dem des gesunden Zellgewebes. Die reinen Grundsubstanzen, das spezielle Wasser, original Rügener Dreikronenkreide und die natürlichen Mineralstoffakkorde entfalten ihr volles Wirkspektrum. Auch in feinstofflicher Hinsicht erfüllt Michael Droste-Laux Basische Naturkosmetik durch die Zugabe von mirkofeinem Edelsteinpulver höchste Ansprüche einer modernen Hautpflege.

Michael Droste-Laux Basische Naturkosmetik unterstützt gezielt die natürliche Selbstregulation der Haut. Sie nimmt ihre ureigensten Funktionen wieder wahr, so wie es von der Natur vorgesehen ist. Die Körper- und Gesichtspflege ist bewußt nicht auf eine einzelne Hautproblematik abgestimmt. Vielmehr erhält die Haut genau das richtige Maß an Pflege, um ihre biochemischen und biophysikalischen Aufgaben ganz individuell zu erfüllen.Körperpflegeprodukte wegen Bruch- und Verletzungsgefahr nicht im Glas, sondern in recycling-fähigen Verpackungen

http://www.traum-gewicht.de/index.php?cat=c35_Droste-Laux--basische-Naturkosmetik-Traumgewicht--Naturkosmetik--abnehmen--Diaet--Lebensmittel--Algen--biologische-Arzneimittel--Nahrungsergaenzung.html&XTCsid=e52fad0936f19f663cc6d07a04a4aa8f

...zur Antwort

Wenn du nochmal was zugeschickt bekommst, dann verweigere die Annahme. Sollte jemand anders die Sendung angenommen haben, dann laß es zu und bring es zur Post, erklär, daß jemand anders die Sendung angenommen hab und verweigere da die Annahme. Das ist völlig problemlos.

...zur Antwort

Lappen nach der Benutzung auseinanderfalten und richtig trocknen lassen... als Knubbel gammelt der Lappen schneller, als er trocknen kann.

...zur Antwort

Du hast dir einen allerheftigsten Sonnenbrand eingefangen, darauf reagiert die Haut mit Bläschenbildung. In den Bläschen befindet sich Flüssigkeit, genau wie bei einer Brandblase oder einer Blase vom Laufen in neuen Schuhen. In diesem Stadium würde ich eine Brandsalbe oder ein Kühlungsgel nehmen. Gute Besserung und nächstes Mal besser aufpassen. ;-)

...zur Antwort

Wenn das so extrem ist würde ich mal einen Rundumcheck beim Arzt machen lassen. Kann eventuell eine Mangelerscheinung sein, aber Ferndiagnose ist nicht möglich. Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn du vorher ein Peeling gemacht hättest, hättest du das Problem nicht. Da Selbstbräuner die oberste Hautschicht färbt, müssen erstmal die trockenen Hautschüppchen runter. Dadurch erhälst du eine gleichmäßige, glatte Hautoberfläche und es kann nichts fleckig werden. Und zum Farbton: es gibt auch Selbstbräuner, die keinen Gelbstich verursachen. Guck mal hier: http://prox11.serv39.pro-xhost.com/productinfo.php/info/p3065bronz-express-getoente-selbstbraeunungslotion--gesicht-und-koerper---100-ml.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.