Yoga hilft da.

...zur Antwort

Viele Lehrer schicken Schüler vor die Tür. Aber streng genommen dürfen sie das nicht, da sie während der Schulstunde die Aufsichtspflicht über die Klasse haben. Wenn sie also jemanden rausschmeißen, wird die Aufsichtspflicht verletzt. Passiert dem Schüler was, wird der Lehrer wohl zur Rechenschaft gezogen werden.

...zur Antwort

Wenn du dich das nächste Mal mit ihm triffst, dann bring ihm ein Deo mit. Sag ihm, dass er das verwenden soll, weil dir aufgefallen ist, dass das, was er grad verwendet, nicht so gut funktioniert..

...zur Antwort

Meine Oma würde dazu sagen:
Wer keine Liebe empfängt, kann auch keine Liebe weitergeben.

...zur Antwort

Also ich würde beim besten Willen nicht barfuss in Gummistiefel gehen. Außerdem bekommst du mit Sicherheit dann Blasen an den Füßen. Das fühlt sich alles doch nicht so toll an. Zieh doch lieber kurze Strümpfe dazu an.

...zur Antwort

Oh je. Einige Symptome, die du hier beschreibst, hören sich wirklich nach Schizophrenie an.
Am besten wäre es, wenn du noch heute bei deinem Hausarzt anrufst und dir einen Termin geben lässt. Er wird dich dann zum Psychologen/Psychiater überweisen.
Alles Gute für dich!!

...zur Antwort

Also ich finde das ist in Ordnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.