Hilfe mein Freund vernachlässigt mich durchs zocken... was kann ich machen damit er sich wieder mehr für mich interessiert?

Hey Leute,

Ich habe eine kleines Problem :( Ich bin mit meinem freund seit einem halben jahr zusammen. Die ersten paar monate waren so schön und er hat sich immer mega bemüht mir alles recht zu machen und hat sich voll süß um mich gekümmerz etc. "Traumfreund" und seit ein paar wochen ist ihm irgendwie sein computer viel wichtiger als ich... Vor allem wenn er urlaub hat... Ich hab mir extra zur selben zeit wie er frei genommen, damit wir gemeinsam schöne sachen unternehmen können und mal wieder ein bisschen abwechslung und eine schöne zeit haben. Allerdings kam es anders als erwartet... :( Sein tagesablauf: Bis 12 schlafen, am pc frühstücken, zocken, zocken, zocken, essen, zocken, mir kurz aufmerksamkeit schenken, zocken, bis 3 in der früh schlafen und dann wieder alles von vorne :(

Das tut so weh...

Wir frühstücken nicht mehr gemeinsam und ich hock nur daneben und bin am lernen oder beschäftige mich anderwertig... Und dann wenn ich aus langeweile mit meinen freunden etwas machen möchte... weil er mich ja kaum beachtet, dann tickt er voll aus und ist eifersüchtig :( und sieht es dann voll als angriff wenn ich ihn bitte dass er mal etwas mit mir unternehmen soll :(

Hilfe was kann ich machen... fühl mich so vernachlässigt von ihm... bin voll enttäuscht. Möchte meine beziehung retten!! Kann mir bitte jemand helfen? :*

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Rede mit ihm darüber das ist sehr wichtig. Sag ihm das du dich vernachlässigt fühlst und frag ihn warum ihr euch nicht mehr zusammen beschäftigt. Wenn ihm so viel am zocken liegt macht vielleicht Zeiten aus in denen er zocken kann zum Beispiel ne Stunde und danach macht ihr was zusammen. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er das auch akzeptieren. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.