Also, ich werde nach dem Haarschnitt immer gefragt, ob ich Haargel draufmachen lassen möchte. Außerdem kann er doch nicht einfach so nach dem Haarschnitt ohne dich zu fragen Haargel raufschmieren? Ich sehe nach dem Haarschnitt genau im Spiegel nach, ob er das wirklich auch so hinbekommen hat, wie ich es ihm gesagt habe. Sage auch, wenn was gemacht werden muss.

Ob das Haargel rauschmieren mit einem schlechten Haarschnitt zu tun hat, mag ich zu bezweifeln. Dann sag einfach, dass du kein Haargel drauf möchtest und sehe im Spiegel nach, wie er deine Haare geschnitten hat. Wenn du nicht zufrieden bist, sage es oder wechsle einfach dein Friseur.

...zur Antwort

Ja, er kann Messenger weiterhin ohne Facebook benutzen aber sein Onlinestatus würde man trotzdem sehen. Hatte auch mal das Problem, dass ich in Messenger noch erreichbar war und meine Freunde mich anschrieben. Dabei bekam ich das ganze gar nicht mit, weil ich davon ausgegangen bin, dass auch Messenger mitdeaktiviert wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.