Also wir haben das mit Osten und Westen damals in der Schule mit nem kleinen Satz gelernt den man einfach im Uhrzeigersinn abgeht: Nicht Ohne Seife Waschen, also Norden Osten Süden Westen. Vielleicht hilfts dir das dann leichter zu merken mir hats geholfen. :)

...zur Antwort

Also laut einem Test von den Mythbusters ist der mehrverbrauch an Strom bei den gängigen Energiesparlampen im Privathaushalt beim Einschaltvorgang so gering das es sich nur dann lohnt das Licht brennen zu lassen wenn man den Raum nur für wenige Sekunden verlässt. Also wenn man praktisch den Raum auch nur für ne Minute verlässt spart man schon Strom indem man das Licht ausmacht und beim erneuten betreten wieder einschaltet.

...zur Antwort

Also das Kaninchen meines Opas hat Bananen immmer geliebt :) In Maßen sind die kein Problem. Hab hier auch ne kleine Übersicht was sie essen dürfen und was nicht so gut für sie ist.

http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.