Ich würde Redstonelampen an die Decke machen. Dann ist der ganze Raum hell, du kannst aber auch z.B. 2 Zaunpfähle übereinander von der decke machen und dann einen Glowstone daran befestigen. Das sieht auch ganz nett aus.

Viel Spaß beim bauen :D

...zur Antwort

Ne, es ist noch nicht zu spät sich zu bewerben. Manche Unternehmen haben schon keine Stellen mehr, aber es gibt natürlich noch welche die noch Azubis suchen.
Wenn du ein gutes Zeugnis hast und eine gute Bewerbung geschrieben hast wird dich sicherlich jemand zu einem Vorstelungsgespräch einladen. Wenn du ein mittelmäsiges bis schlechtes Zeugnis hast wird es schwerer (eigene erfahrung), dann musst du ziemlich viele Bewerbungen schreiben es sei denn du hast glück :)


...zur Antwort

Es wird auf ziemlich vielen Websites im Internet gesagt, dass das Auge nicht mehr als 30-60 fps warnimmt.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass wenn ein First Person Spiel mit 30fps (für mich) kaum Spielbar ist. Mit 60 ist es zwar besser, aber auch nicht Perfekt.
Es ist so, wenn du das Spiel mit 200 statt 60fps spielst fällt dir ein deutlicher unterschied.

Hoffe ich konnte den Läuten ,die jetzt noch diese Frage aufrufen, helfen konnte! :)

...zur Antwort

Du kannst das Guthaben der PSC auf dein Bankkonto überweisen auf Paysafecard.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.