Minecraft: Wie beleuchte ich einen riesigen Raum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Redstonelampen an die Decke machen. Dann ist der ganze Raum hell, du kannst aber auch z.B. 2 Zaunpfähle übereinander von der decke machen und dann einen Glowstone daran befestigen. Das sieht auch ganz nett aus.

Viel Spaß beim bauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVaniMilaXx
04.06.2016, 19:53

Danke, sehr gute Idee:)

0

Schau dir diese Video an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVaniMilaXx
04.06.2016, 19:52

Danke, du hast mir sehr geholfen!

0

Verleg einen Teppich über Glowstone oder über Fackeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster? Teppich über Glowstone? Lava und dadrüber Glas oder Lava an den Wänden? Gibt viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVaniMilaXx
01.06.2016, 17:03

Fenster habe ich , sehr große sogar, aber es liegt an der enormen Größe des Raumes.

0