Wie willst du denn bitte einen B.Sc in BWL bekommen? Bzw, wo geht sowas? B.Sc ist doch normal der Bachelorabschluss für naturwissenschaftliche Fächer, oder sehe ich das falsch?

...zur Antwort

ich würde sagen, dass beide geht.

...zur Antwort

mich hat vor allem der roman "schöne neue welt" begeistert. dort werden menschen gezüchtet und in klassen eingeteilt.

interessant würde ich auch geschichten finden, die in einer welt spielen in der ganz extreme technokratie herrscht!

...zur Antwort

ich bin selber zwar nicht bayern fan, muss aber zugeben, dass sie im moment einfach den besten fußball in der bundesliga spielen!

natürlich hat der fcb viele erfolgsfans, es ist eben einfacher fan von einer mannschaft zu sein, die oft gewinnt. aber man kann das nicht pauschalisieren, natürlich gibt es auch eingefleischte fans. und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hoffenheim mehr fans als einwohner hat ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.