Hallo unpremium!
Ja, dass ist tatsächlich sehr gut möglich!
Ist bei meiner yamaha 1000 tbl genau das gleiche. Damit funktioniert das Verstärken auch oder (wenn vorhanden) ein integriertes Stimmgerät!
Für gewöhnlich halten aber die Batterien schon einige zeit her .. Bei regelmäßigem gebrauch.

...zur Antwort

Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mein Tipp wäre Liquido - Narcotic: tatsächlich ein "älteres" Lied mit Veröffentlichung 1999 ^^

https://youtube.com/watch?v=PJ7E40Ec5ec

Zwar wird hier nicht dödödö... vom Sänger gesungen..aber während Feiern/partys oder Volksfesten etc. wird das keyboard mit dödödö... immitiert und nachgeahmt ... ist es das? :)

...zur Antwort

Hallo ^^

Kann dir leider keine Klaviernoten bieten aber ich hätte hier mal den Text mit den entsprechenden Akkorden.. Vielleicht hilft es dir ja :) 

https://tabs.ultimate-guitar.com/w/wincent_weiss/musik_sein_crd.htm 

Achja noch ein Tipp..wenn du mal wieder Akkorde suchst und keine Klaviernoten findest..schau einfach mal auf (https://www.ultimate-guitar.com/) nach..evtl. auch auf dem Klavier hilfreich mit zumindest den Akkorden ;)

Viel Spaß damit! Und Viele Grüße 

Jonas :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.