trainingslager + turniere. friendlys gegen schwache teams. falls kein geld für trainingslager oder turnier dann immer trainieren lassen und nie die haken raus beim trainingsplan spieler werden automtisch raus genommen wenn die nicht mehr fit genug sind

...zur Antwort

hab ich in google gefunden:

Nur wenn der Griff auf der Kopfseite ist, kann man den Wagen zusammenklappen. Dazu werden jetzt die Griffhülsen, wie bei einem Motorradgasgriff, beide nach außen gedreht. Jeweils der rechte im Uhrzeigersinn und der linke gegen den Uhrzeigersinn. Dabei öffnet man die Verschlusselemente in der Rahmenmitte. Der Schiebebügel kann nun über den Kinderwagen gelegt werden und der Wagen klappt zusammen. Allerdings nur bis zur halben Höhe, bis zur Sicherung, die man einfach mit dem Fuß entsichern muss. Erst dann klappt der Wagen vollständig zusammen. Hier gibt es ein weiteres Problem. Der Korb unter dem Wagen! Zum einen muss dieser Korb zumindest soweit entleert werden, bis nichts mehr übersteht. Und der Korb muss richtig befestigt sein, die vier Halteklammern dürfen nicht falschherum befestigt sein. Denn dann ist der Korb zu hoch. Sollte eines von beiden nicht berücksichtig sein, dann kann der Wagenrahmen den Korb (Befestigung) beschädigen.

Und dann gibt es noch ein ganz besonderes Problem beim Ausklappen oder wie man schon so schön sagt, beim Aufbauen. Hier ist es ausgesprochen wichtig, dass der Mechanismus vollständig bis in die Endposition bewegt wird und der Sicherungsbolzen auch wieder einrastet. Hier kann man sich durch die Doppelrohrrahmen leicht beirren lassen und die Bolzen sind nicht richtig eingerastet. Der Wagen bleibt erst mal in dieser Position stehen aber durch Belastung könnte dann der Wagen wieder bis zur Fußsicherung von allein zusammenklappen. Auch ist es vorgekommen, dass eine Seite eingerastet war und die andere nicht. Dann verzweifelt man am erfolgreichen Umsetzten des Schiebebügels. Da hier keine wirklich plausible Anzeige oder Idiotensicherheit (z.B. das er immer allein und sofort wieder zusammenklappt) besteht, ziehe ich einen weiteren Stern ab. Denn wenn der Zwerg im Wagen liegen sollte, könnte sich ggf. aus dem dann plötzlichen Zusammenklappen ein größeres Problem ergeben. Allerdings, betrifft dieses Problem den Hartan mit dem Rohrrahmen. Die Nachfolgemodelle haben einen ovalen Rahmenquerschnitt, der dieses Problem wohl nicht mehr hat.

Zur Sicherheit wird von uns immer ein zusätzlicher Handgriff getätigt, der sicher stellt, dass der Rahmen auch wirklich vollständig eingerastet ist. Dazu stützt man sich jeweils mit den Händen auf dem linken und rechten Sicherungselement vom Umklappen ab und drückt nochmal mit einem kräftigen Ruck nach unten, so als wenn man eine große Schere öffnen würde. Und dies natürlich auf beiden Seiten vom Kinderwagen, denn wenn links eingerastet ist, heißt das noch lange nicht dass es auch rechts geschehen ist. Seit dem alle diesen Sicherheitsgriff durchführen, hatten wir keine Probleme. Denn ist die Mechanik vollständig eingerastet kann sie sich aus technischen Gründen nicht von allein oder durch einen einfachen Handgriff lösen.

...zur Antwort

http://www.amazon.de/AlphaCrypt-classic-Empfang-verschl%C3%BCsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBE/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1296111956&sr=8-1 mit dem müsste es funktionieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.