Tomaten, Gurken und Salat geht immer Paprika auch :-)

...zur Antwort

Hi Spitzen schneiden alleine reicht nicht aus. Es kommt auch auf die Richtige Pflege an! Aber auch da werden deine Haare nicht gleichzeitig wachsen. Das Heißt du wirst schon immer wieder nach schneiden müssen um diese dementsprechen gleichlang zu haben. Nicht desto trotz ist eine gutes Shampoo und eine gute Kur wirklich wichtig. Aber auch eine gesunde Kopfhaut ist eine muss den nur so bleiben auch die Haarwurzel stabil und stark und das verhindert den Haarausfall und fördert natürlich den Haarwuchs!!! Zum Haarewaschen nehme ich eine Coffeinhaltiges Shampoo, als Kur das Naprava Argan Öl habe ich mir beides Online bestellt weil ich etwas Veganes haben wollte und rocarahair bietet das halt an :-)

Schönen Tag noch....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.