Ich hab meins drei jahre getragen:) mann muss es wirklich solange tragen bis man ausgewachsem ist sonst kann es sich wieder verschlimmern wie bei mir. Der Arzt hat gesagt ja hat sich verbessert u ich hab es dann einfach gelassen alsoo mach bitte nicht denselben Fehler wie ich und trag es bis zum Schluss:) viel Glück

...zur Antwort

Nein-ich komme in die 10. U bis auf Wimperntusche u Augenbrauen nachzeichnen mach ich nichts weitwr manchmal noch Pickel abdecken.....und das ganze mach ich auch nur selten....

...zur Antwort

Ich hatte letztes Jahr auch Praktikum im Kindergarten und ich hatte auch kurze Hosen an..aber hotpans würde ich nicht anziehen wegen den Kindern und den Eltern.,...

...zur Antwort

Versuch bitte mehr zu essen weil das ist schon Untergewicht. .ich bin 1.60. Und wiege 50 kilo.

...zur Antwort

Ich überlege auch oft..aber ich mache es nun schon seit 2008 und muss sagen tuniere machen immernoch Spaß aber zurzeit klappt mein Aufgang auch niicht. Lass dich nicht entmutigen. Das klappt schon wieder..:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.