Nein, mach das bloß nicht, weil

Lass es lieber sein, weil du nicht garantieren kannst, dass du mit den Füßen voraus im rechten Winkel zur Wasseroberfläche eintauchst. Selbst dann sollten auch die Arme noch angelegt sein. Einen ungefähren Eindruck was passieren kann, wenn du auf dem Rücken oder Bauch landest, kannst du dir ausmalen, wenn du aus voller Geschwindigkeit im 50m-Sprint ungebremst in eine Wand läufst. Es ist nicht mutig, sich wissentlich in unkalkulierbare Gefahren zu begeben. Der Mut ist, sich das einzugestehen und davon Abstand zu nehmen.

...zur Antwort

Das ist schon ein strammes Kerlchen. Ist es eine Hündin oder ein Rüde? Letztlich kommt es aber, wie auch beim Menschen, auf die individuelle Ausprägung an. Ich hatte selber einen Rottweiler, es war eine Hündin aus wahnsinnig teurer Zucht. Das war ein sehr schönes Mädchen, mit allen Merkmalen für einmal und immer wieder vorzüglich. Doch als sie ausgewachsen war, war sie so groß und kräftig, wie es Rüden sein sollten. Dadurch fiel sie aus der Norm. Sie hatte austrainiert immer über 50kg Gewicht. Ich denke, wenn Dein Welpe die Mahlzeiten stehen lässt, ist es kein Rotti, aber in der Entwicklung Nahrungseinschränkung ist nur dann angesagt, wenn der Knochenbau leiden würde. Das denke ich ist nicht der Fall. Gib gut auf das Tier acht, es ist kein Schoßhündchen. Ich wünsche euch viele schöne Gemeinsamkeiten.

...zur Antwort
Mein Leben ist so langweilig, macht mich echt fertig!

Ich wünsche mir so sehr einen Freund, ist ja auch normal in meinem Alter (18). Nein, ohne Witz, ich meins Ernst, meine Freunde haben irgendwie kaum Zeit fuer mich und da denke ich mir, dass ein Freund perfekt wäre. Bei mir halten Beziehungen irgendwie nie länger als 2 Monate. Ich beneide meinen Bruder total. Er hat Freunde, die sagen 'lass mal heute grillen'. Geht dann alles los. Hammer cool. Meine Freunde spekulieren so lange darüber, bis der Abend dann vorbei ist so ungefähr. Ich habe einfach keine richtige beste Freundin. Das fehlt mir irgndwie, deswegen wünsche ich mir glaub ich auch so sehr einen Freund. Weil ich mit dem dann meine Zeit verbringen koennte. Und Liebe ist einfach so schön (meistens). Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich frage andauernd Leute ob sie was mit mir unternehmen wollen, immer heisst es ne sorry keine Zeit. Ich meine, stimmt denn irgendwas mit mir nicht? Ich bin nicht hässlich oder egoistisch. Im Gegenteil. Ich bin eigentlich viel zu gutmütig. Ich weiss selber nicht was ichhabe, ich fuehle mich trotz toller Familie irgendwie einsam. Nervt mich alles. Ich wuerde so gerne morgen Feiern gehen, aber ich weiss jetzt schon dass das eh nichts wird weil niemand mitkommt.. oh man das kann dich nicht sein, dass mein Leben mit 18(!!!!!!) So langweilig ist? Auto fahren, Alkohol kaufen, feiern bis man umkippt, all das erlebe ich alles gar nicht so richtig und das enttaeuscht mich zu tiefst. Das Ding ist dass ich sowas meinen freunden nicht sagen will, weil das irgendwie alles peinlich ist. Manchmal komme ich mir echt vor wie ein Opfer, und ich glaube wenn man sowas schon selber ueber sich sagen kann, stimmt etwas mit mir nicht. Eigebtlich bin ich total ausgeflippt, wenn.ich neue Leute kennenlerne bin ich schüchtern, aber wenn ich mich wohl fuehle, bin ich ich selbst und ich merke dassich die Leute zum Lachen bringe und das find ich.immer toll. Aber im moment habe ich das gefuehl mir will niemand zuhoeren.. Was sagt ihr dazu? Übertreibe ich? Was soll ich tun? Alleine.in.die Disco gehen - eher nicht. Ich weiss gar nicht mehr wie ich mich.gegenueber meinen freunden vehalteb soll.. ich glaube ich fange an micj zu veraendern..zum negativen.. ich glaube ich werde immer ruhiger und uninteressant..aber ich kann das zurzeit nicht aendern, weil ich andauernd enttaeuscht werde. Oh helft mir..

...zur Frage

Hallo linamuh, die Zeit des Zweifelns geht bestimmt bald vorüber. Ich weiß zwar nicht, wer und wie Deine Freund(e)innen sind, aber vielleicht sind es deshalb nicht die gesuchten, weil Du Dich nicht nach anderen umsiehst. Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst, geh doch mal in Lokale, die Du bisher nicht besucht hast. Du kannst doch sicherlich in einer anderen Umgebung andre Menschen kennen lernen - bei aller gebotenen Vorsicht. Terminiere mal eine kleine Gartenfete rechtzeitig und posaune sie aus, vllt. kommen Leute, an die Du bisher nicht gedacht hast. Du sprichst vom Auto fahren. Wenn Du auf ein Auto zurückgreifen kannst, lad doch einpaar Leute zu einer gemeinsamen Ausfahrt ein. Du verpflichtest Dich dann natürlich selbst, keinen Alc zu trinken oder Gras oder sonst irgendwas zu konsumieren. Wie sieht es im privaten Umfeld aus, arbeitest Du oder studierst oder gehst noch zur Schule, was auch immer, Du hast doch bestimmt ein Hobby, das D mit anderen teilen kannst - wenn nicht, erfinde eins. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Spann doch, wenn es nicht anders geht, doch mal Deinen Bruder ein. Klappt schon :)

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Sicherungsdefekt ist. Falls nicht, kommt noch eine Kabelunterbrechung in Frage. Die kann sowohl Plus-wie Minus-seitig vorliegen. Wenn Du ein Multimeter hast, stell es auf 20Volt DCV und miss die Spannungen vom Oluspol ausgehend zur Fahrzeugmasse, nicht zum Minuspol des Akkus. Kannst Du nirgends eine Spannung messen, melde Dich wieder. Häufig wird auch der Killschalter betätigt, der einen Notstop ermöglicht.

...zur Antwort

Na ja, das sind doch 50° , die berücksichtigt werden müssen. Such Dir im Netz den Tempereaturausdehnungskoeffizienten und multiplizier ihn. Fertig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.