Das ist doch Unsinn.Wenn jemand in Russland Zimmermann, oder Waldarbeiter ist,kann es sein, dass er im Werkzeugkasten eine Axt hat,weil er sie zur Arbeit braucht. Wozu sollte ein normaler Russe eine Axt im Auto mitschleppen. Und es ist einfach ein dummes Gerücht,dass es auf Russlands Straßen, anders zugeht wie hier.Wenn jemand natürlich Ärger macht, bekommt er Stress mit der Polizei, aber dass kommt auf russischen Straßen selten vor. Baseball,wird in Russland kaum gespielt, also dürfte es schwer sein, einen zu kaufen und wenn wirklich einen hat und damit Ärger macht, gibt es dafür harte Strafen.Es kommt schon mal vor ,dass ein Russe etwas Vodka für zuhause mit hat, aber dass hat friedliche Gründe. Russen sind keine Barbaren. Du wirst Dich wundern, wenn Du dort eine Panne hast, wie schnell die Menschen Dir da helfen, manchmal kann es sogar sein, daß Du danach, zu Essen nach Hause einladen wirst, dann solltest Du aber Hunger mitbringen, Russen sind da sehr großzügig.

...zur Antwort

welchen schulabschluss hat mit mit betandener Berufsausbildung IHK

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.