Das Problem hatte und habe ich teils auch noch. Mir mangelt es einfach an der Zeit und an der Lust aufzuräumen, aber einen Tipp habe ich durchaus trotzdem: Nimm dir vor jeden Tag, wenn du vlt von der Schule kommst oder sogar bevor du aus dem Haus gehst, für max. 15 Minuten hier und dort was aufzuräumen. Nimm dir täglich was vor. Sowas wie: Morgens Bett machen. Klamotten vom Schreibtischstuhl in den Schrank räumen. Immer nur so Kleinigkeiten und dabei laut Musik dann geht das schneller rum, als du denkst. Mein Zimmer ist jetzt auch immer noch nicht das, was man als Paradies bezeichnen könnte, ABER es ist ordentlich genug um ein elternstressfreies Leben zu führen :P

...zur Antwort

Du machst zuerst die Farbe die du oben willst auf den ganzen Nagel und wenn es richtig trocken ist kannst du entweder mit Feingefühl und Geduld den unteren Teil lackieren. Also über dem anderen. Ist gar nicht so schwer braucht nur etwas Geduld. Am sonsten kaufst du dir so Aufklbedinger zum Frenchnails machen. Nur dass du anstatt sie unten an der Nagelspitze aufzukleben, sie dort aufklebst, wo du möchtest, dass die andere Farbe beginnt. Dann hast du auch ne gerade Linie. Viel Glück :)

...zur Antwort

Muskelkater ist ja meistens durch Überanstrengung der Muskeln bzw Übersäuerung. Durch das Aufwärmen kommt das eigentlich nicht. Wenn du dich aber nicht aufwärmst riskierst du Zerrungen. Du bereitest beim Aufwärmen deine Muskeln ja so zu sagen auf die bevorstehende Anstrengung vor. Ist so, wie vor einer Klausur. Du brauchst n Weilchen, um das Zeug zu lernen und dich psychisch auf die Klausur vorzubereiten. Ohne Vorbereitung gibt's garantiert schlechte Noten :P

...zur Antwort

Ich hatte auch mal eine verletzte Taube und wusste nicht, was ich mit ihr machen sollte. Ich habe sie einen ganzen Nachmittag lang versucht zu fangen und zum Glück irgendwann mit Erfolg. Ich habe sie auch zu einem Züchter gebracht, der sie dann Paar Tage versorgt und dann wieder frei gelassen hatte. Ich vermute mal, dass keiner da groß etwas machen wird, außer wenn du sie bereits eingefangen zu dem Taubenzüchter beispielsweise bringst. Du könntest versuchen ihr was zu essen zu geben in der Hoffnung, dass es ihr bald besser geht. Sie findet ja schließlich auch allein nach Hause. Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Sollte ich mir die beine rasieren? ja oder nein?

Hallo ihr :) ich bin jetzt 16 und weiblich und überlege mir die beine zu rasieren. es ist so: ich rasiere mir manchmal unten die beine (also nur der untereste teil). da ich blonde haare an den beinen habe, fallen diese im allgemeinen auch nicht besonders auf. jedoch lese ich oft, das viele leute das unhygienisch und ekelig finden, wenn man sie nicht rasiert! hallo?! was ist daran bitte unhygienisch und ekelig? wenn man haare auf dem kopf hat ist es doch auch nicht schlimm. bei dunklen beinhaaren kann ich es total verstehen aber wenn ich jetzt anfange mit rasieren, weis ich genau, dass ich immer mehr haare bekomme und diese jeden tag rasieren muss. ihr braucht mir jetzt nicht sagen, dass es epilierer oder wachs gibt. das weis ich auch!! eigentlich will ich sie nicht wirklich rasieren, weil ich einfach keine lust habe, dass ich mir dann immer die beine rasieren muss. an den anderen körperstellen rasiere ich mich schon. auf jeden fall trage ich in der schule ungern kurze hosen, weil ich keine dummen kommentare will, ich weis nicht ob ich welche bekommen würde. in sport habe ich schon kurze hosen an. :) die beine werden durch rasieren auch oft hässlich... nun meine fragen sind: rasiert ihr sie? ---> wenn ja: - seit wann (wie alt seit ihr)? - wie oft? - warum macht ihr es? (eigentlich doch nur, weil es alle machen oder?) - was denkt ihr über leute die es nicht tun? - bereust du es (viele bereuen es nämlich, dass sie überhaupt angefangen haben) - würdest du zu jemand etwas sagen, der es nicht macht? - was findet ihr daran ekelig? ---> wenn nein: - warum nicht? - hat schon mal jemand was zu dir gesagt? - wie alt bist du?

...zur Frage

Also ich finde, dass das jeder so tun sollte, wie er es möchte. Ganz ehrlich, wenn du dich mit unrasierten Beinen auch wohl fühlst scheiß auf die Meinung der Anderen :) Ich bin 16 und rasiere mir seit zwei bis drei Jahren die Beine. Ich weiß nicht für mich war das selbstverständlich damit anzufangen, als ich an anderen Stellen Haare bekommen habe ich diese Stellen und dann auch die Beine mit rasiert. Ich mag das Gefühl und es sieht einfach gut aus bei Shorts und Röcken, wenn man schön gebräunte und glatte Beine hat und blonde Haare sieht man ja bei Sonnenlicht auch. Ich finde es einfach weiblicher, aber naja wie gesagt, wenn du dich so wohler fühlst, dann lass es einfach. Und wenn es dir nur darum geht es nicht jeden Tag machen zu müssen, dann epiliere oder waxe. Das hält länger :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.