Nee. 3 kilo zu sehen ist schwer. Ich habe mal fast 10 Kilo zugenommen. Erst ab da hat man mich diskret darauf hingewiesen.

...zur Antwort

Alleine beten is haram! nee, Scherz. Wenn du dich besser dabei fühlst, dann ist es auch gut so. Das ist zumindest mein persönliches Empfinden.

...zur Antwort

Sie brauchen, wie alle Lebewesen mit Augen, Licht zum sehen. Während wir Menschen ne Menge Licht brauchen, um was erkennen zu können, brauchen Eulen nur minimale Lichtverhältnisse. Sie haben eben einen empfindlicheren "Lichtdetektor". In der Nacht gibt es Licht, durch den Mond und durch die Sterne. In einem dunklen Raum gibt es gar keins. Da ist selbst die Eule blind.

...zur Antwort

Ich als Mann bin der Meinung: Nein, obwohl es verlockend ist. Ich glaube, es macht einen auf Dauer nicht attraktiver, wenn man hier und da was kaschiert. Das zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein. Und das ist garantiert wichtiger als volles Haar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.