Ich würde dir es nicht empfehlen.

Das wird zu viel Druck auf einmal sein, vor allem wenn dich keiner unterstützt und du dann noch nebenbei Jobben gehen musst.

Außerdem musst du ja nicht nur die Miete finanzieren, sondern auch alles andere. Kleidung, Partys, Lebensmittel etc. und wenn du dann dein Abi machst, musst du bedenken, dass du total viel lernen musst.

Das Schulsystem wird auch komplett anders sein, da musst du dich dann auch erstmal gewöhnen. Ich würde es mir einfacher machen und Zuhause bleiben. 

LG:)

...zur Antwort

Was genau meinst du mit "Unreal"?

Findest du, dass alles so unwirklich wirkt und sozusagen fremd und künstlich ist? Wie als wäre alles hinter einem Schleier?

Schlecht zu erklären, aber wenn du dich in dieser Situation befindest, weißt du sicherlich was ich meine.

...zur Antwort

Ich schreibe dir mal eine Liste, von dem was passen könnte:

- eine Musikrichtung

- ein Land

- bestimmes Film- oder Seriengenre

- eine Kultur

- eine bestimmte Sprache

- ein Autor

- ein Designer

- ein Inspirierender Schauspieler/Sänger

LG

htmllonely

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.