Ruf die Polizei an die werden dir schon sagen was du tun sollst.In der zwischen Zeit bleib einfach ruhig.

...zur Antwort

Einmasieren:) Die Kopfhaut zu kratzen ist nicht gut :D

...zur Antwort

Also bei der Beerdigung von meiner Nachbarin haben sich alle in einer Kirche getroffen & der Pfarrer hat gut Sachen & schlechte Sachen über ihr leben erzählt.Das Grab ihres Mannes wurde geöffnet (beide verbrannt weiß nicht wie das heißt) & sie wurde dann zu ihn rein gemacht.Danach wurde alle zu Kuchen & Kaffee eingeladen.

...zur Antwort

Jeder geht anders mit seinen Gefühlen um.Vielleicht hast du es erwartet das er stirbt. Schämen solltest du dich nicht ich meine was kannst du dafür :)

...zur Antwort

Ich finde es ist was für beides & ich meine wenn es einen gefällt ist doch alles gut. Schwul ist das nicht & warum sollte man ein Nerd sein wenn man Harry Potter mag:)

...zur Antwort

Das Kind ist das woran das Kind glaubt.

...zur Antwort

Du hast deine Kamera nicht mit und willst irgendetwas wichtiges fotografieren(Fotohandy) Du willst dir irgendetwas wichtiges aufschreiben hast aber weder stift noch Papier kannst einfach das unter Notiz aufschreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.