Die Frage ist ja schon ein paar Jahre her und mich würde es mal interessieren wie du dich jetzt entschieden hast und wenn du dich für diesen Beruf entschieden hast wie es so ist. Ich bin auch gerade so am überlegen und weiß nicht ob ich dazu zu schlecht in Kunst bin. Liegt aber glaube ich daran, dass uns in Kunst immer vorgeschrieben wird, was wir machen sollen und ich das nicht so mag. Außerdem hat das, was wir da machen wenig mit wohnen/Häuser oder ähnlichem zu tun

...zur Antwort

Schau mal bei einem Züchter, Tierheim oder vielleicht hast du oder deine Eltern Bekannte die gerade Welpen haben oder ihren Hund weggeben wollen. Du kannst dich ja mal umhören ob jemand was weiß. In der Zeitung sind auch manchmal Anzeigen.

Aber bitte nicht auf Ebay...

...zur Antwort

also bei mir ist das auch so nur ohne fieber. ich schwitze aber meine füße und hände sind kalt.

tipp: ich benutz einfach mehr deo und mummel mich dann ein und trink auch viel

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du sie gekauft hast. Wenn du sie vll auf irgendeinem Markt oder im Ausland gekauft hast dann sind sie vll gefälscht Ich kaufe mir auch bald AllStar aber halt welche aus der Türkei die gefälscht sind und auch nicht so teuer sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.