tja, ich verstehe, das ist sicher schwierig für dich, aber trotzdem würde ich hingehen - hass über den tod hinaus kann nicht guttun - dir selbst würde es irgendwann leidtun - geh also hin und verabschiede dich von ihr. sicher hat sie wohl einiges falsch gemacht, aber immerhin hat sie dir das leben geschenkt und außerdem sind wir lebenden hier ja nicht die richter - also, kopf hoch und durch, du schaffst das schon !

...zur Antwort

mit ihr in ruhe reden, daß du dir sorgen um sie machst - daß sie stolz sein kann usw. dann viell. (evtl. bei der adac/fahrschule/tüv/polizei) an einem simulator einen reaktions-test von ihr machen lassen, das ist gut für deine oma und auch für dich, damit du kein schlechtes gewissen haben musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.